20-05-2012:

Herding-Trial Traditional Style & more

 

Teilnehmende Rassen:  Australian Shepherd, Briard, Pumi-Mix & Bearded Collie.
Bewerbe:                       Gestartet wurde in den FCI Klassen 1-3, Bewerb "Traditional Style".
Richterin:                       Ist
vanne Patkó, Ungarn.
Bewertung:                    "hier"

Danke an Diana, die uns liebenswürdigerweise die Fotos zur Verfügung gestellt hat - mehr Bilder auf ihrem Link: "hier"

Aber dieses Wochenende hatte natürlich noch mehr Erwähnenswertes zu bieten:

Unsere Feunde aus Frankreich & Dänemark haben uns auch heuer wieder besucht! Und zum Feiern gab´s auch gleich etwas:

Dianas Geburtstag!!!! Happy Birthday Diana, Du bist eine ganz liebe und wichtige Freundin für uns und wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen - und natürlich auch auf Deine rosaroten-Packerl !!!

 

Frankreich, Dänemark & Österreich grüßt die WBC-Freunde, die diesmal nicht dabei sein konnten!!!

 

BELLA - Gewinnerin der Klasse: TS-2

 

Dieser tolle Durchgang von unserem routinierten Team aus Frankreich (Diana & Jojo = George v.d. kleinen Bären) brachte ihnen in TS-1 den 3. Platz ein!!!

 

Xano - erster Antritt in TS-1, vorzüglich 4. Platz (von 10 Startern).

 

 Siegerfoto der Trial-Klasse "TS-1"


Teilnehmerinnen v.l.n.r.:   Hanni & Mimsi   /   Claudia & JouJou   /   Diana & JoJo

 Siegerfoto der Trial-Klasse "TS-2"

 
Teilnehmerinnen v.l.n.r.: Eva & Benny / Gerlinde & Bella / Claudia & Fuchur

 

Siegerfoto der Trial-Klasse "TS-3"


Teilnehmer v.l.n.r.:    Gerlinde & Jula /   Peter & Merlin   /   Othello 

 

Gerlinde - genießt die Sonne und die schöne Zeit mit den Beardie-Freunden und hofft alle schon recht bald wieder zu sehen!

 

diesmal: keine Preise zum Verstauben, sondern Weinflaschen von einem einheimischen Weinbauern.

NOTHING BUTT BEARDIES

danke DIANA, für dieses tolle T-Shirt!


 

Nach oben