Gästebuch

Eintrag von Beardie-Liebhabern...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

Genia (Homepage) hat am 21.08.2018 00:21:22 geschrieben :

WBCA - Working Beardies
My partner and I absolutely love your blog and find a lot of your post's to be exactly I'm looking for.
Would you offer guest writers to write content in your
case? I wouldn't mind producing a post or elaborating
on a few of the subjects you write about here. Again, awesome blog!
 

Marie (Homepage) hat am 01.05.2013 22:20:29 geschrieben :

France
Hello from France .... just to say that I like so much beardies at the work with sheep !!! they are very good dogs; my collies work with sheep, I am very happy to see their happiness ... Marie.
 
Kommentar: Hi Marie - yes you are absolutely right! Though many people do not know, but also Beardies in our days do a great job at the flock!

Michael und Rita hat am 03.04.2013 22:28:20 geschrieben :

Spät aber dafür um so hezlicher danke für die tolle zeit
Hallo hier Manci wollte mich noch einmal für die tolle zeit bedanken und freu mich schon auf das nächstemal, dann aber vielleicht mit Hüteschnuppertag. Auch die Tollen Hasen würd ich gern näher kennenlernen habe ja die richtige Größe zum spielen finde ich

lg von Rita Michael Gloria udn Emilian

schlabberbussi von Manci
 
Kommentar: aber jederzeit gerne doch!!!!

Helga mit Buddy und Daimon (Homepage) hat am 16.08.2012 10:20:55 geschrieben :

DANKE für ein Seminar der Extra-Klasse!
Seavus,

wieder zuhause angekommen, zehren wir bestimmt noch lange von den tollen Eindrücken und Gelerntem. Es war wieder so schön bei euch. Toll organisiert - super Trainerin, klasse Gastgeber. 5 Sterne. Immer wieder gern! *fg*
Wir sehen uns im Oktober.

Alles Liebe
WBCG
 
Kommentar: Danke dir, war wie immer schön mit euch, super dass ihr den weiten Weg nicht gescheut habt, und ich denke wir hatten wirklich alle eine prima Zeit, viel Spaß und auch viel gelernt!

Diana (Homepage) hat am 29.05.2012 22:09:29 geschrieben :

Kein Weg zu weit...
... zur Circle-C-Ranch. Immer wieder ein paar Tage der X-tra Klasse, immer was geboten, ganz viele klasse Beardies, tolle Leute, tolle Stimmung, tolles Wetter gekrönt von einem tollen Wettbewerb!
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal und sagen bis dahin nochmals DANKE an euch !
Ganz liebe Grüsse aus Frankreich,
Diana, Jojo and Family
 
Kommentar: dankeeeee! Danke, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, und danke, dass ihr unsere Freunde seid!!! Große Umärmelung und bis ganz bald!!!

Helga und die Jungs - WBCG (Homepage) hat am 22.11.2011 10:03:57 geschrieben :

Super Leistung - gut gemacht!
Hey Gerlinde,

das war ja wieder ein super Erfolg für unsere Beardies. Xano macht sich wirklich!! Tolle Leistung. Hut ab!

Alles Liebe
die Helga
 
Kommentar: Danke Helga - ganz lieb von Dir!!!

Diana (Homepage) hat am 06.10.2011 14:50:08 geschrieben :

so langsam geht der Sommer endgültig zu Ende...
... so daß man etwas mehr Zeit haben wird (vielleicht) von den schönen Erlebnissen zu zehren.
Dein Bericht über den Frankreich-Urlaub ist ja genial, dazu die Videos und die super Analysen; und Kassie in Erinnerung, wie sie ab und zu lautstark ihre Meinung zu unserer Arbeit an den Schafen abgab.

Und vielen Dank nochmal für das geniale Hütewochenende letzte Woche in Wetter!!!

Viele liebe Grüsse an alle!
 

Helga und die Jungs - WBCG (Homepage) hat am 06.10.2011 10:35:50 geschrieben :

Dong da schee - Tränaa
Seavus Gerlinde,

es war super, dich wieder bei uns zu haben (sogar 2 x) und wir haben wieder viel gelernt. Die WBC sind doch inzwischen eine super Community. Darauf kannst du stolz sein, denn du hast das Ganze ins Rollen gebracht.

Deine - dich bewundernde (grins) - Partnerin von WBCG
GO FOR BEARDIE!!!
 

Sabine hat am 29.09.2011 15:10:31 geschrieben :

Geniale HP
Hast Du wieder super gemacht! Die HP ist so liebevoll und interessant gestaltet! Danke dafür
Nur das Beste und alles Liebe,
Sabine und Phoebe
 

Annette hat am 27.09.2011 23:15:21 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Gerlinde,
habe mich gerade mal wieder durch Deine HP gelesen. Hat sehr viel Spaß gemacht!!
Liebe Grüße und dicken Schleck von Sam
Annette
 
Kommentar: Hi Annette -
ganz lieb von dir!!! Und? Sam´s Batterien schon wieder, oder besser gesagt noch voll? Und wie sieht´s mit deinen aus???

Tom & Irene hat am 26.09.2011 19:12:19 geschrieben :

1. öffentliche Musikprobe der CIRCLE-C-Band
Liebe CIRCLE-C-Band!

Die Musikprobe am Samstag war echt ein Hammer! Weiter so.

Tom & Irene

P.S. Auch einen lieben Gruß an den Großgrillmeister, Herbert.
 
Kommentar: Liebe Irene & Tom,
DANKEEE - ihr seid wahre Freunde - durchgehalten bis zum bitteren Ende!!!

Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Nobi (Norbert) hat am 21.09.2011 12:35:27 geschrieben :

Wetter
Huhu Gerlinde,

Es war so superklasse das 1. Hüteseminar mit meinem Braunbärchen Odin. Vielen lieben Dank für deine Geduld und ich freu' mich schon auf's nächste Mal und hoffentlich auch mal auf der Circle-C-Ranch.

Liebe Grüße
Nobi
 
Kommentar: Hi Nobi - wuff an Odin!
ihr habt das gut gemacht! Vor allem von dem Einsatz von Schäfer Nobi bin ich wirklich begeistert! Freue mich schon euch alle wieder zu sehen - und wäre natürlich beleidigt, wenn ihr mich nicht auf der Circle-C-Ranch besuchen kommen würdet!

Helga und die Jungs - WBCG (Homepage) hat am 19.09.2011 10:19:27 geschrieben :

DANKE!
Hey Gerlinde,

es war wie immer super schön, dich bei uns im "Piefke"-Land zu haben. Du hast wieder einen tollen Job gemacht und ich bin soo stolz auf Buddy-Mann.

Bussi
Helga
 
Kommentar: ...und du kannst mit recht stolz auf ihn sein!!! Buddy hat einen tollen Job gemacht! War wie immer super bei euch zu sein - und ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!

Helga (Homepage) hat am 14.09.2011 15:50:16 geschrieben :

Hipphipphurra!!! Gut gemacht!!!!
Die Babyblauen gratulieren zum Erfolg in CZ.
Beardies forever!!!!

Helga und ihre Fellnasen
 

Bernhard (Homepage) hat am 05.09.2011 18:54:58 geschrieben :

Grüße
sehr schöne und vor allem informative Webseite. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit den Hütehunden
 

Sylvia Kaminski (Homepage) hat am 30.08.2011 09:59:23 geschrieben :

Beardie Hütetage
Schön, dass es noch Menschen mit so viel Idealismus gibt.
Danke!
Herzliche Grüße
Sylvia Kaminski
 
Kommentar: der Beardie ist einfach der Beste - und damit darf man natürlich nicht hinterm Berg halten!!!

Helga und die Jungs (Homepage) hat am 26.08.2011 13:20:59 geschrieben :

Gute Reise Kassie
Deine Freunde Buddy und Daimon wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, "Queen Mom". Wir alle werden dich vermissen.
Traurige Grüße
Helga
 

Cuthbert (Homepage) hat am 24.08.2011 16:11:25 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Tretinoin cream 0.05
 

Anne.Petit (Homepage) hat am 17.08.2011 19:21:21 geschrieben :

CACCBT en France
Très heureuse de vous avoir rencontré en France chez Benjamin et Philippe,bravo pour le CACCBT et j’espère vous voir dans nos concours en France

Salutations Linda, Herbert et vos supers Beardeds.

Anne, Dominique, Duke et Urby.
 
Kommentar: HI Ann & Dominique! It was great to meet you and Duke! I hope we have the chance to meet soon again! Keep us informed about Dukes progress!!! Say hallo to our little friend Urby also!!!

Diana (Homepage) hat am 01.06.2011 23:18:35 geschrieben :

Der Schäfchen eigene Seite
Ist die schön geworden.... die Seite. Mein Favorit ist ja (optisch) die Walliser Schwarznase alias Futura, aber irgendwie haben mich bei meinen Besuchen die Kamerunschafe verzaubert! Auf jedenfall weiterhin so ein schönes Leben für die Glückspilze unter den Schafen - auf der Circle C Ranch.
 
Kommentar: Liebe Diana - ja die Futura ist schon wirklich ein bezauberndes Schaf! Aber du hast recht, die kleinen Afrikaner sind wirklich so herzig, dass man sich einfach in sie verlieben muss! Noch dazu wo du ja bei der Geburt von der kleinen Sarah mit dabei warst!!!

Helga und die Jungs - WBCG (Homepage) hat am 26.05.2011 11:33:37 geschrieben :

Super Seminar - Danke!!!
Hey Gerlinde und Herbert,

wir wollen euch nochmal ein "babyblaues" Dankeschön zuwerfen. Es war mal wieder toll, bei euch zu sein. Jackie war wirklich super. Und eure Gastfreundschaft ist eh nicht zu toppen!!! Es grüßen euch
...die "schwächelnden" Germanies
 
Kommentar: Hallöchen retour!
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr wieder zu uns gekommen seid!
Das erste mal hatten wir alle aktiven WBC-Länder (Österreich, Deutschland, Belgien, Norwegen & Frankreich) bei einem gemeinsamen Hütetraining & Trial versammelt! Es war wirklich toll, so viele gute Beardies und ihre 2-Beiner bei uns zu haben! Ich hoffe, das lässt sich bald wiederholen - bis bald und BEARDIE-FOREVER speziell an unsere eh sehr tapfere baby-blue Kollegin

Guido Freiholz (Homepage) hat am 07.12.2010 13:33:23 geschrieben :

Hallo
Danke für Euren netten Gästebucheintrag.
Habe daraufhin auch zu Eurer sehr schönen Seite gefunden.Da meine Frau und ich ja eigentlich aus der Schapendoes Ecke kommen und ich dann beim Beardie gelandet bin freut es mich besonders, wenn ich auch bei den Beardieleuten viele treffe denen beim Wort Schönheitskonkurrenz, übel wird.
LG Guido und die Muppmänner
 
Kommentar: ...da kann ich nur sagen: super gesprochen!!!

Helgalein mit Buddy und Daimon (Homepage) hat am 25.11.2010 09:32:02 geschrieben :

GRATULIERE
Hallo Gerlinde,
Wuff Wuff Jula,

möchte euch beiden zu dem tollen Erfolg beim HWT gratulieren. Ihr seid unser großes Vorbild. Dicke Hundebussis an Jula von den Solinger Fellnasen.

Winke
Helga
 
Kommentar: Liebe Helga, Buddy & Daimon - beste \"wuffs\" retour! und vielen lieben Dank - ihr seid am besten Weg - nur weiter so!!!

Ferry (Homepage) hat am 08.09.2010 10:08:18 geschrieben :

Gratulation
Hallo Gerlinde, hallo Herbert,

Gratulation zu Eurer schön gestalteten Homepage. Schaue des öfteren im Internet vorbei, um die tollen Leistungen zu sehen, die Othello durch Gerlindes Hand vollbringt.

Liebe Grüße - Ferry
 

Helga mit Buddy und Daimon (Homepage) hat am 28.07.2010 17:58:45 geschrieben :

Sommercamp mit Terry Workman
Hallo Gerlinde und Herbert!!

Ich wollte nur nochmal danke sagen. Es war einfach nur schön bei euch. Danke für diese tolle Gelegenheit, mit Terry an euren Schafen zu arbeiten.
Alles alles Liebe
Helga mit den glücklichen und ausgepowerten Junx
 
Kommentar: Super, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt! Aber was gibt es Schöneres, als unsere Beardies glücklich zu sehen???

Susu&Ginger hat am 01.06.2010 13:33:39 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH
Ach, die Seite ist so schön geworden... und so interessant ... und so frisch ... und so ... Herzliche Gratulation dafür + unseren großen Respekt und Dank, für alles was ihr UNERMÜDLICH, ENGAGIERT und STETS VOLLER BEGEISTERUNG (für den Beardie)tut! Wir drücken Euch, Ginger, Susu und Herbert
 
Kommentar: Liebe Ginger - danke - das ist ja uuuur-lieb von euch!

M.C.A. hat am 08.05.2010 20:27:00 geschrieben :

Trail
Liebe Circle-C-ler!
War wieder ein super schöner Tag bei Euch! Vielen Dank für Alles... und macht weiter so!

Liebe Grüße
M.C.A.
 
Kommentar: Liebe Anita - freuen uns schon auf euer nächstes Kommen!!! Bis bald, G´

Betty (Homepage) hat am 23.04.2010 11:14:40 geschrieben :

Hallo
Hallo ihr Lieben!

Na jetzt muss ich auch mal einen Pfotenabdruck hier hinterlassen. Echt super Homepage... Ich finde das mit den Shirts auch eine suuuper Idee. Habe gestern schon die Jacke bei der Claudia bewundert. Die Hp finde ich wie alles bei euch sehr liebevoll und informativ aufgebaut.


Lg Betty
 
Kommentar: Liebe Betty - da kann ich nur sagen: DANKE für so viele Komplimente

Helga mit Buddy und Daimon (Homepage) hat am 21.01.2010 11:57:17 geschrieben :

Es wird!!!
... und es geht voran!!! Super, wie viele Termine wir für 2010 schon stehen haben.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir und den anderen Hüteverrückten. Vor allem freue ich mich auf die 2. Hütetage bei uns in Wetter / Ruhr.
In diesem Sinne - Gut Schaf!!!!
 

Lucie Arbinger hat am 10.01.2010 09:24:28 geschrieben :

Klasse - nur mit ein Minus!
Klasse Seite!
Es ist nur traurig, daß es für Leute die eine Beardie mal zum Hüten benutzen wollen, aber keine Ahnung wie damit Anfangen, praktisch keine Tips gibt. Sei es mindestens Buch oder Internet Empfehlungen.
Wie und wann sollen Hund und Schaf(ich habe auch Ziegen)einander treffen. Woran muß man man unbedingt aufpasen, damit man nicht mehr kaput macht. Erklärung wie funktioniert Hüten mit Beardie in Algemein und was ein ausgebildeter Hund wirklich alles schafen kann. Welche Befehle (und desen Erklärung) gibt es und wie bringt man es dem Hund bei...
Hütet die Beardie so wie die Altdeutschen?
Leider wohnt man manchmal seeeehr weit von den Treiningsmöglichkeiten...
Trotzdem - mach weiter so - Klasse Seite.
LG Lucie
 

Sabine, Nana und natuerlich Phoebe hat am 27.11.2009 23:11:58 geschrieben :

Working Beardie!
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen.... Dank Eures Einsatzes, ist es dem Beardie voll und ganz ermoeglicht worden, seinen urspruenglichem Trieb nachzukommen! Fuer mich gibt es (fast) nichts schoeneres, als Phoebe beim Hueten zu beobachten!
Danke dafuer,,,,
Alles Liebe, Sabine mit Phoebe und der ganzen Familie
 
Kommentar: DANKE - aber ohne euch, die ihr genauso hinter dem Beardie steht wie ich, wäre dies alles nicht mögich!!!

Linda Hamann (Homepage) hat am 11.11.2009 20:12:24 geschrieben :

working beardies
...wie schon so oft gesagt; bewundere ich Eure Energie und Ausdauer ... macht weiter so ...bis - hoffentlich - bald - Love Linda & die Meute
 

Nadine und Ulrich Herminghaus (Homepage) hat am 07.11.2009 13:54:57 geschrieben :

working beardies
Hallo,
wir freuen uns über die tolle Bewertung von Annie - Anka black of the mill valley.

Wir finden Eure Homepage sehr informativ und gut aufgebaut.
Bedauerlich ist nur, dass es so wenig Kurs - Angebote gibt auf den gesamtdeutschen Bereich bezogen. Wir bemühen uns, zumindest für Nordhessen eine interessierte Gruppe ins Leben zu rufen.
Würdet Ihr uns unterstützen, brauchen vor allem Trainer. Wäre nett - danke.

LG
Nadine und Ulli
 

Helga mit den Beardie-Jungs (Homepage) hat am 27.10.2009 12:40:59 geschrieben :

Danke!!!
Hallo Gerlinde,

wir wollen uns für den superschönen Tag bei dir bedanken. Wir haben sehr viel gelernt und freuen uns riesig auf die 1. Beardie-Hütetage nächstes Wochenende.

Grüsslis
 

Diana (Homepage) hat am 12.10.2009 23:06:15 geschrieben :

Working Bearides
Großes Bravo für die Infos, die ihr an dieser Stelle zusammenträgt!
A très bientôt
Jojo & Co
 

Maren (Homepage) hat am 13.09.2009 11:51:05 geschrieben :

Wow!
Hallo!
Ich bin´s schon wieder. Die HP wird immer besser, die Videos sind sehr interessant. Da Eure Seite so gut ist, habe ich einen Link zu Euch auf meiner neuen HP gesetzt. Auf Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Maren und die Beardie-Oma Rica
 

Odace & Alby (Homepage) hat am 14.08.2009 23:54:06 geschrieben :

Bêêêêêê
Bonjour,
Intéressant mais... pas tout compris. On peut sinscrire ? Où ?
 

Sanne & André (Homepage) hat am 17.07.2009 23:15:51 geschrieben :

Gästebuch
Hallo Gerlinde und Herbert,
Viele liebe Grüße von uns. Eure neue Homepage ist richtig klasse!!!
Und natürlich sind wir auch ein bissle stolz, dass unsere zwei Mädels bei euch vertreten sind.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Unsere Rennschnucken warten schon auf euch!
Bis Bald
Sanne & André mit Imaya und Carlotta
 

Diana (Homepage) hat am 10.07.2009 20:52:37 geschrieben :

Ein Bravo von Working Jojo
Klasse Initiative, klasse Website - dank Martine gefunden.
Wir kommen wieder !
LG,
Diana
 

Anne.Petit (Homepage) hat am 09.07.2009 12:33:29 geschrieben :

Super
Bonjour,belle idée ce site.
 

Patricia Bacquiès (Homepage) hat am 09.07.2009 11:59:29 geschrieben :

Martine Gsell (Wolfie)
Es is eine tolle Idee!
Ich freue mich schon hier regelmässig Nachrichten zu finden, und vielleicht Sie eines Tages zu treffen.
 

Maren hat am 08.07.2009 15:11:56 geschrieben :

Super
Hallo!
Super-tolle Idee! Der Beardie ist und bleibt eben ein Hütehund! Viel Glück
wünscht
Maren mit Beardie-Oma Rica
 

Susanne & Sammy Lee (Homepage) hat am 07.07.2009 09:47:49 geschrieben :

voll supi
Hallo Gerlinde und Herbert,
finde diese Idee einfach genial - endlich jemand, der sich in Österreich für den hütenden Beardie engagiert.
Ein paar von Sammys Nachwuchs möchten auch gerne weiter machen.
Bitte um Infos über weitere Hüte-Workshops.
Alles Gute für Eure Zukunftspläne
Susanne, Sammy Lee & Nachwuchs
 

Ulli Stefanzl hat am 29.06.2009 13:21:31 geschrieben :

Spitze HP
Hallo Gerlinde,

toll ist dir die HP gelungen. Man sieht halt einfach, wenn jemand etwas mit Liebe und Enthusiasmus betreibt dann wird auch was draus. Gratuliere!!!lg,ulli
 

Sabine, Nana und natuerlich Phoebe hat am 26.06.2009 21:08:26 geschrieben :

Genial....
Super!!!!!! Sieht doch schon klasse aus! Toll,...nein, mehr als genial, dass Ihr die Huetebeardies so populaer macht!
Hut ab von meinem Huetehund!

Alles Liebe und Danke fuer Alles,
Sabine, Nana und ihre Pupsbacke Phoebe
 

Helga und die Beardiejungs (Homepage) hat am 25.06.2009 15:56:15 geschrieben :

Hehe - ich auch erster!!!
Hi Gerlinde,

musste mir dein Werk gleich mal angucken. Super. Schön geworden. Wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus Deutschland
 

System hat am 25.06.2009 12:35:26 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben